Über Uns



Was wir machen...

Wir sind ein phantasiereiches Unternehmen, dem nicht so schnell langweilig wird. Daher haben wir uns nicht nur auf Kinder- oder Damenmode spezialisiert, sondern bieten auch Herrenmode, Accessoires und auch Stoffe zum selber nähen an.

 

Wer weiß, was noch alles dazukommt?

 

Wie wäre es mit Tablettaschen?

 

Das Hauptaugenmerk liegt allerdings auf der Mode.

 

Der Stil wird natürlich von uns geprägt. Das bedeutet: Bequem, casual chic und eher unifarben mit einem Eyecatcher als Highlight.

 

Übrigens kann das Highlight auch unser neuestes Accessoire sein - eine farblich abgestimmte Mund-Nasen-Maske. 

Was uns wichtig ist...

Ob Baumwolle, Jersey oder Leinen ist egal, wir verarbeiten verschiedene Stoffvarianten. Was uns allerdings nicht egal ist, ist die Qualität der Stoffe.

UNSERE UMWELT IST UNS WICHTIG!!!


Daher bieten wir hauptsächlich Artikel aus Öko-Tex Standard 100, Bio- oder Recycling Stoffen an. Außerdem wird der Großteil der Artikel in Bayern handgefertigt. So halten wir nicht nur die Transportkosten gering, sondern unterstützen die lokalen Produktionen.

Impressionen...


Du brauchst Kreativität...

CARO

CEO 2Style Caro

"Du brauchst einen kreativen Kopf...bei mir bist Du genau richtig!"

Shop now Contact us