Reisen

Reisen · 03. März 2022
Der Sommer ist da!!! Aber Moment, es ist erst Anfang März. War da früher nicht noch Winter? Auch wenn ich tatsächlich jemand bin, der in den Tag hinein lebt und tiefgründige Sprüche meistens nicht verstehe, mache auch ich mir - vorallem in diesem Zusammenhang - Gedanken über den Klimawandel.

Reisen · 24. Februar 2021
Lang, lang ist´s her, aber in letzter Zeit habe ich recht häufig an unsere Deutschlandtour vor mittlerweile 16 Jahren gedacht. Das große WARUM? muss ich wohl keinem erklären. Da wir, als Familie oder auch damals noch als „nur“ Paar, es lieben zu reisen und neue Kulturen zu entdecken hat es uns schon in verschiedene Länder oder auch auf andere Kontinentegezogen.ZumBeispielwaren wir in Südafrika, auf Guadeloupe, auf den Seychellen, Hawaii, Puerto Rico und vielen anderen Orten auf dieser...